HomeFamilieBetriebProduktionDirektverkaufLinksKontaktFotogallerie

 

Familie

Wir, Robert (1955) und Irma (1958) bewirtschaften den Waidhof seit 1984, zusammen mit unseren Kindern: Regina (1985) Markus (1988) und Bernhard (1991).

Regina hat die Pädagogische Hochschule in Zürich abgeschlossen und arbeitet als Sekundarlehrerin. In ihrer Freizeit bekocht sie gerne die Familie, fährt Velo und singt in einem Chor.

Markus hat im Herbst 2012 die Hochschule für Agrar-, Forst- und Lebensmittelwissenschaften, in Zollikofen BE abgeschlossen. Am Wochenende und in der Freizeit betätigt er sich als zukünftiger Betriebsleiter.

Bernhard hat die Lehre als Landwirt am Strickhof in Lindau ZH abgeschlossen. Er arbeitet im Lohnbetrieb der Rüegsegger AG in Oetwil am See. Als Hobby schwingt er aktiv beim Schwingklub Glatt und Limmattal.

 

FamilieRegina, Bernhard, Markus, Robert, Irma mit Hund Shira